NFT

MariONE nimmt dich mit ins Metaverse...

Hier entsteht das Erste und (vorerst) Einzige NFT-BATIK-Atelier des deutsch-sprachigen Raumes!!

Der Zeitgeist und "digitale Revolutionen" wie das Metaverse gehen auch an analogen Eigenbrödlern wir mir nicht spurlos vorüber....
So könnt ihr demnächst: meine BATIKEN als NFT`s auf OPEN SEA kaufen!
Und es gibt im Metaverse die Möglichkeit an meinen BATIK-Workshops im virtuellen Raum teilzunehmen.

Doch es wird sehr viel mehr sein, als das!!
was kommt bald?

  • Besondere Bonus-Programme - für BATIK und auch für Traumfänger und Traumfänger-Workshops
  • KunstTherapie und KreativTraining auf eine neue Ebene im Web 3.0
  • rohvegane und ketoveganen Köstlichkeiten für euch
  • HEIL-HILFE-Sessions im virtuellen Raum - also weiterhin über die Ferne, aber doch zusätzlich mehr in direktem Austausch als bisher lediglich über die EnergieFelder
  • Auch was meine Yoga-Angebote für Kinder und Jugendliche betrifft, bin ich am tüfteln, wie das am virtuellen NFT-Marktplatz Raum finden wird

Ihr dürft gespannt sein!
stay tuned...