Ecoprint


Botanische Kunst - poetische NaturAbdrücke

Viele heimische Pflanzen eignen sich auf Grund der reichhaltigen Gerbstoffe perfekt um einzigartige Abdrücke zu erzeugen.
Jedes Stück ist in Unikat und kann nicht repliziert werden!

Auf Stoffen aller Art sowie Papier

Alle Gewebe auf Zellulose-Basis (auch Leinen, Baumwolle, Hanf, Bambus, Nessel) sowie Gewebe auf Protein-Basis (Wolle, Seide, Alpaka, Kamelhaar) können mit der tollen Ecoprint-Methode dauerhaft und waschecht gestaltet werden.
Wunderschöne Geschenkkarten und Bilets in einzigartigem Design können entstehen.

preloved und upcycled

Ich "sammle" schon lange gebrauchte, noch schöne und hochwertige Kleidung vorzugsweise aus Leinen, gerne aber auch Baummwoll- und BambusJersey.
ist   das eine Menge, die für drei Leben reicht und so kann ich auf einen Fundus zugreifen, der für jeden Geschmack etwas zu bieten hat - von Kleidern, Röcken, Hosen, Shorts, Leggings über Blusen, Tops und T-Shirts bis zu Wäsche - und Yogasets.